Liebe Akteure und Projektträger*innen,

trotz der Corona-Pandemie konnten in diesem Jahr (fast) alle Projekte durchgeführt werden. Wir sind stolz auf die Projektträger*innen, die die besonderen Herausforderungen gemeistert haben. Die Durchführung der Projekte war nur dank des großen Engagements möglich. Dafür möchten wir an dieser Stelle noch einmal Danke sagen!

Nun blicken wir nach vorne. Auch für das kommende Jahr bekommt die Stadt Celle im Rahmen des Programms „Demokratie leben!“ eine Förderung in Höhe von 125.000 Euro. Wir freuen uns auf viele neue Projekte im neuen Jahr, die wir Anfang 2022 vorstellen werden.

Wir bedanken uns bei allen Akteuren der Partnerschaft für Demokratie in Celle für die gute Zusammenarbeit und freuen uns, die Projekte im Jahr 2022 weiter begleiten zu dürfen.

Wir wünschen allen Projektträgern und Akteuren besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das neue Jahr!

Bei Fragen stehen wir weiterhin gerne bereit. 😊

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Sinja Naujok & Gerd Janke

 

So erreichen Sie uns: Koordinierungs- und Fachstelle, CD-Kaserne gGmbH,
Gerd Janke und Sinja Naujok, E-Mail: demokratie-leben@cd-kaserne.de, Tel.: 05141- 9772917